|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Zerstoerer159
|
Betreff des Beitrags: Fragen Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:39 |
|
 |
| Polizist |
|
Name in SA:MP: Jonas_Mueller
|
|
Hier könnt ihr uns Fragen rund um unsere Bank stellen.
_________________ Für Rechtschreib- und Gramatikfehler übernehme ich keine Haftung 
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Pat
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: So 25. Jul 2010, 17:14 |
|
Name in SA:MP: [COP]Pat
|
Schon als PN geschrieben aber zur sicherheit, krieg ich meine Kohle? ^^ "Heute ist es soweit, meine Anlage läuft aus  Beispiel: Pat Kapital: 125.000$ Anlage: Zeit Vom: 16.05.2010 Bis: 25.07.2010 Zinssatz:2,3% Endkapital: 600245,26$ Meine Kontonummer ist "101". Vielen Dank!"
_________________ Verkaufe
1 Smaragd!
Sichere Geldanlage und extrem seltenes Item, zum billigen Preis von nur 200$ !
|
|
| Nach oben |
|
|
Steiniii
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:44 |
|
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 19:43 Beiträge: 77 Wohnort: Im schönen Ostfriesland
Name in SA:MP: Steiniii
|
|
Ja ich hätte dann heute nun gerne mein Geld!
Name: Steiniii Kapital: 60.000$ Anlage: Zeit Vom: 02.06.2010 Bis: 27.07.2010 Endkapital: 164440,23$ Zinssatz: 1,85%
Kontonr ist die 136
Wenn das nicht ausgezahlt wird verlange ich die por tag entstandenen weiteren Zinsen!
|
|
| Nach oben |
|
|
nico96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:00 |
|
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:49 Beiträge: 53 Wohnort: Barweiler
Name in SA:MP: nico96
|
|
Das Geld wirst du wahrscheinlich erst in zwei Wochen bekommen, da er im urlaub ist.
LG nico96
|
|
Steiniii
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:18 |
|
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 19:43 Beiträge: 77 Wohnort: Im schönen Ostfriesland
|
Ist ja nit mein Pech xD Da bekomm ich 2Wochen Zinsen mehr muhaha 
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Pat
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Di 27. Jul 2010, 19:39 |
|
|
Eh nicht, höchstwahrscheinlich kommt wieder ein Flamethema und wir bekommen noch weniger Geld  Wie kann man so ein Projekt machen und in Urlaub gehen ohne irgendein Schutz zu haben, oder einen Mitarbeiter anzuheuen, ehrlich gesagt versteh ich´s nicht. Aber um mich mal zu schützen, es gibt ja auch so schöne AGB Beiträge die immer ins postive für die Bank gehen, dann verlange ich für die zusätzlichen Tage ohne Geld auch Zinsen, scheißegal ob ich das Geld brauche oder nicht ist schließlich meine Sache. Wehe dir wenn du wieder anfängst über unser Geld zu disskutieren. COP-ZinsBank: Eldier haben wir keine Mitarbeiter auffinden können!
1 Smaragd!
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Mtwok
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 04:07 |
|
Registriert: So 24. Aug 2008, 14:30 Beiträge: 620 Wohnort: Bad Sachsa (Nähe Göttingen)
Name in SA:MP: [COP]Mtwok
|
|
Sollte das hier nicht bald zu einer zufriedenstellenden Lösung für alle beteiligten kommen, wird die Bank geschlossen und das Geld was jedem zusteht ausgezahlt, und wenn nicht genug da ist, wirds eben abgezogen und Ihr geht ins Minus.
Entweder Ihr kümmert euch um eure Bank oder Ihr geht bankrott - RL eben!
Mtwok
_________________ Thilo Sarrazin - Weil er Recht hat!
Thilo Sarazzin hat geschrieben: Will ich den Muezzin hören, dann reise ich ins Morgenland
|
|
| Nach oben |
|
|
Steiniii
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:54 |
|
|
M2k for president!  Seh ich aber genauso. Ihr wollt immer alles auf RL haben, dann tut es auch. Naja ich warte dann mal auf mein Geld 
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Pat
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 16:52 |
|
|
[COP]Mtwok hat geschrieben: Entweder Ihr kümmert euch um eure Bank oder Ihr geht bankrott - RL eben! Ich stimme zu, danke für die Klarstellung!
1 Smaragd!
|
|
| Nach oben |
|
|
Zerstoerer159
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen Verfasst: Do 29. Jul 2010, 20:14 |
|
 |
| Polizist |
|
Name in SA:MP: Jonas_Mueller
|
|
Laut der Aussage von Baldur ist es keinem Admin gestattet uns Geld zu entziehen! Er hat mir soetwas geschrieben wie: (aus Erinnerung): Wir können euch nicht zur Auszahlung zwingen, ihr wärt aber ganzschöne Arschlöcher wenn ihr es nicht tun würdet! (ICQ). Nur auf diese Bedingung habe ich die Bank übernommen, da ich grade nicht ins Minus rücken wollte oder Nachteile durch die Bank bekommen wollte!
Also nun, ja es tut mir Leid! Wir haben dieses mal versagt! Nur leider sind es verschiedene Punkte die zu erwähnen sind! Applecookie sagt einfach, ich habe bei diesem Wetter kb SAMP zu spielen, Shinis Notebook ist Defekt, da ihm ICE TEA in die Tastatur gelaufen ist (es war aus geht aber trotz all dem nicht), ich bin verreist und andere Mitarbeiter konnte ich in der Inativität dieses Servers nicht finden, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich habe das Gefühl, das manche User hier nicht einsichtig sind und nciht verstehen können das die Bankangestellten auch Sommer haben, ja ich hätte früher reagieren sollen und die Bank schließen sollen, doch ich habe gehofft das noch jemand in die Bank kommt. Naja ich werde euch alles was wir haben auszahlen und mehr nicht! Wenn die Admins nicht anders wollen, sollen sie die Bank schließen, meinen Turismo welchen ich auch schon vor Bankgründung hatte werde ich nicht hergeben, weil ich mir diesen hart erarbeitet habe! Wer mit dem was er bekommt nicht zufrieden ist soll sich bitte beschweren, ich werde mal gucken was sich machen läst, nur was ich schade finde ist, das ich die Mitarbeiter für ihre vielen Stunden nicht bezahlen kann, verdient hätten sie es! Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich sage das mich es ein wenig ankotzt, das die Kunden immer so unfair zu uns sind, wir haben in der letzten Zeit wirklich versucht das beste zu tun und haben immer im sinne des Kunden gehandelt und erfolgreich versucht die erforderlichen Zinsen zu machen, das man dann nach täglich 4 Stunden (oder mehr) onlinezeit immernoch zur sau gemacht wird, weil man etwas später auszahlt oder irgendjemaden etwas nicht passt (Ich Zitiere Felix_Mueller(ICQ):"Ķ~FưĐĐa05.07.2010 23:10 ja denn pech omg auf son kinderscheiß hab ich kb alter werd mal erwachsen").
Naja mehr hab ich nicht zu sagen, die Auszahlungen erfolgen ähnlich wie bei Goodboy, nur wie ich finde etwas fairer (Ich nehme nicht Endkapital sondern das Kapital welches Heute in etwa auszuzahlen wäre und setzte dannach die Prozente fest). Es tut mir einfach nur Leid für die fairen und netten Kunden.
MfG Jonas_Mueller Leitung COP ZinsBank GmbH
_________________ Für Rechtschreib- und Gramatikfehler übernehme ich keine Haftung 
|
|
| Nach oben |
|