Logo
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cop jagd Mister X
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:10 
Polizei-Chef

Name in SA:MP: Nordi80
Hallo zusammen , das Event ist bis auf weiteres abgesagt .... Es bringt nix hier auf die Beine zu stellen weil sich keiner dafür interessiert ... habe einige PN gekriegt .. !! ich bin überhaupt am überlegen aus NKB funhouse auszusteigen weil es nix bringt . Wir reissen uns den Hintern auf und das einzige was wir kriegen sind Nackenschläge ... Danke noch mal an die admins die uns dabei unterstützt haben !! Den Usern brauchen wir nicht danken weil die ja sowieso nicht mitmachen . Okay so jetzt könnt ihr euch beschweren warum keine Events mehr sind !!

Team NKB

Call 110 und wir werden uns um eure Angelegenheit kümmern

Betreff des Beitrags: Re: Cop jagd Mister X
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:29 
ADAC-Mitarbeiter

Schön das du es jetzt absagst!

Wir warten bis was aufen Server los ist und was ist du bist nicht mal selbst da!
Also sowas finde ich nicht in Ordnung!

Dazu haben sich genung gemeldet die teilnehmen wollten

Segge150 hat geschrieben:
Ich bin das wichtigste COP-Mitglied!

Zuletzt geändert von [COP]Puma am Fr 11. Jun 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:41 
ADAC-Mitarbeiter
 Website besuchen  ICQ  Profil

Name in SA:MP: Spike
Nur woher soll denn der Veranstalter wissen, ob die (eventuell angemeldeten) User nur darauf warten das es los geht, so wie ich ebend erfahren habe (durch eher zufall) sollte das Event um 18 Uhr starten. Zu dem Zeitpunkt war lediglich ich auf dem Server, ca 15 nach 18 Uhr, kamen stubbi, morphues und curve zu unterschiedlichen Momenten mit unterschiedlichen Spielminuten.

Aber es war von keinem User etwas zu sehen, der bereits kurz vor 18 Uhr auf dem Server war und sich bereit für das Event gemacht hat.

Von daher ist es durchaus verständlich, dass Nordi und das weitere NKB-Team enttäuscht sind von den User.

Sie haben schließlich seite Tagen (ach sogar Wochen) immer wieder für den berüchtigten Mister X gemacht und nun als das Event starten sollte, waren keine User da. Wegen der vielen Werbung, kann eigentlich keiner behaupten er hätte es nicht gewusst, selbst ich (der nun nicht sehr aktiv ist) hat davon Wind bekommen.

WIe auch immer, nun ist es gelaufen und man nur hoffen, dass das NKB-Team bestehen bleibt und noch weitere Events sich ausdenkt und durchführt. Desweiteren hoffen wir einfach mal, das beim nächsten Mal (was doch hoffentlich kommt) mehr User dabei sind bzw. vorzeitig auf dem Server sind und bereit sind am den Event teilzunehmen.

In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen

Spike

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:44 
ADAC-Mitarbeiter

Wir haben eben was Aoe gezockt und sind zwischen durch immer gucken gegangen wer
auf dem Server ist. Und das stimmt nur du warst da. Wäre Nordi mal da gewesen hätten wir
auch gejoined.

Dennoch finde ich man sollte den opf jetzt nicht in den Sand stecken :!:

Segge150 hat geschrieben:
Ich bin das wichtigste COP-Mitglied!

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:48 
Scripter
 ICQ  Profil

Name in SA:MP: Baldur
Versteh ich jetzt auch nicht...

Es gab doch ein paar Leute, die gerne teilnehmen wollten.

Was hast du denn erwartet Nordi? Dass 20 User online sind, um Mr. X zu suchen? Ich fürchte dafür gab es zum einen zu wenig Infos und zum andern ist der Zeitpunkt einfach nicht der richtige.

Draußen ist super Wetter... da sitzt keiner in der Bude und spielt GTA. Noch dazu kommt, dass sowieso nicht so viel auf dem Server los ist, dass sich ein Event überhaupt lohnt.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass man wirklich irgendwie 3 Wochen lang schon die Teilnehmerphase laufen lässt und die User abstimmen lässt, wann das Event stattfinden soll. Noch dazu sollten die User genau informiert werden, wie das ganze im Endeffekt aussieht.

Das Problem ist auch, dass ihr nach einem Fehlschlag auch immer gleich total angepisst seid und dies auch offen kundtut. Es ist nicht förderlich, wenn bei jeder Kritik an eurem Unternehmen gleich kommt: "Okay! Dann lassen wir es halt sein!!!"... dann stellt man Donnerstag abend um halb 10 fest, dass es nun doch stattfinden soll und ihr wundert euch Freitag Nachmittag, dass keiner kommt.

Wie gesagt... gebt nicht gleich auf, sondern versucht einfach mal die Variante, dass nicht ihr immer die Events plant, sondern mit den Usern zusammen plant. Dann muss sich keiner nach euch richten und es kommen vielleicht ein paar Leute mehr.

Außerdem kann man auch mal längerfristige Events machen, wie z.B.:

Eventvorschlag 1:
Ihr sponsort zwei Fahrzeuge (Glendale Shit ist ja billig... zur Not sorgen wir Admins für die Autos)... dann lasst ihr 2 Wochen lang eine Phase laufen, in der sich die Leute zum Event anmelden können. Am ende dieser Phase werden die Teilnehmer zufällig in zwei Teams aufgeteilt und die beiden Fahrzeuge aufgeschlossen. Soweit so gut... nun kann man verschiedene Varianten machen:
Zum einen könnte man machen, dass das Team gewinnt, welches als erstes das gegnerische Fahrzeug im Autohandel verkauf.
Zum anderen könnte man machen, dass jedes Team eine Woche Zeit hat, so viele Kilometer wie möglich auf das eigene Fahrzeug zu bringen.
Das Gewinnerteam erhält dann irgendwas... keine Ahnung was... vielleicht Geld oder so...

Eventvorschlag 2:
Einfach ein Item-Sammel-Event. Das könnte man ja eigentlich ständig laufen lassen. Die Spieler müssen in einem gewissen Zeitraum (vielleicht 1-2 Wochen), so viele Items eines vorgegebenen Typs sammeln, wir möglich. Wer die meisten Items am Ende der Frist gesammelt hat, bekommt irgendwas...

Es gibt bestimmt noch einige mehr solche Eventmöglichkeiten.

Bild

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:55 
Polizei-Chef

Name in SA:MP: Nordi80
Okay sry !! Ich bin nur angepisst weil man Pn kriegt von Usern wo dann drin steht z.b. Warum schiebt ihr alles auf Gnoshi hättet doch sagen können das ihr das seid ... Zu den anderen usern die mitmachen wollten möchte ich mich entschuldigen ... Wir haben net 20 User erwartet ich habe zwischendurch geguckt wer online ist und wollte Mister_X dann spawnen lassen .. Einen kleinen Lebenslauf mit Infos haben wir auch schon fertig gehabt als Hörbuch was wir über Teamspeak laufen lassen wollten .. Wir denken das wir das Event noch mal neu angehen und werden euch dann auf den laufenden halten . Es sollte halt alles geheim bleiben dann ist die Spannung größer . War ein Missverständniss von meiner Seite .. Hoffe ihr bleibt uns trotzdem treu .... Ach ja Puma nice finger

mfg
Nordi & Team

Call 110 und wir werden uns um eure Angelegenheit kümmern

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 19:53 
Polizist

Name in SA:MP: Applecookie
Also ich wäre sehr gerne dabei gewesen, nur eben war ich bei einem Freund Fussball gucken..denke mal das haben viele andere auch gemacht..

zu baldur, ich finde deine vorschläge sehr gut könnte man mal machen..

lg

Applecookie ;-)

Bild

BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:04 
Medic

Name in SA:MP: GoodBoy
Ich konnte leider auch nicht D:

War bei meinem Cousin und vorher bei meinem Training ....

Sry :( wäre so gern dabei gewesen, falls es laufen würde.

Zu Baldur: Ja genau das Wetter spielt im moment auch eine Rolle. Wenn es schön ist, geht jeder raus und macht was weiß ich und hockt net am pc^^

MfG
GoodBoy

Mit freundlichen Grüßen,
GoodBoy

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]