Name in SA:MP: Felix_Mueller
ich hbae jonas 15000$ überwiesen auf sein konto, weil ich 15000 bei seiner Bank angelegt habe. Als beweis hatte ich einen Screenshot einoder 2 tage später gelöscht habe da Jonas sich nciht gemeldet hat das er keinen screenshot bekommen hat.
Name in SA:MP: Jonas_Mueller
Wo isn das Problem nun? -.- Klar bekommst du nun dein Geld! Naja kann dir mitm Handy nu kein Geld überweisen mach ich vll wenn ich heut abend on komm, oder morgen...
Außerdem gehört kein Geld auf meine Konten, ich finde es sehr unverschämt von ihm, dass er einfach so aus eigenregie Geld auf mein eigenes Konto überweist
//Kontonummer per PN bitte!
_________________ Für Rechtschreib- und Gramatikfehler übernehme ich keine Haftung
Zuletzt geändert von Zerstoerer159 am So 11. Jul 2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Name in SA:MP: Maty
Hmm das Hört sich an als könnte man nimanden mehr trauen von der Bank wen die noch nicht mal die Screens entgegen nehmen. Naja ich behalt mein geld auch wen ich nicht on bin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.