Logo
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde gegen Jonas_Mueller/Cop-Zinsbank
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:21 
Polizist

Name in SA:MP: Jonas_Mueller
Aber so langsam wirds ja unverschämt! Schließlich bekommen wir ja für die Bank kein Geld!, nur wir könen Geld ingame verdienen, tun wir aber auch nicht, außerdem ist ein solcher Vertrag ja nur zu eurem Guten! Außerdem finde ich es doch recht unverschämt wenn man nie auf den Server kommt und dann wenn sein Konto fertig ist auf einmal nen riesen Radau macht, es ist wirklich wahr!

Nur mitlerweile weiß ich auch wie intolerant die Kunden sind, man will halt alles für sein bestes, an andere wird wohl nicht gedacht, ich weiß das ich mich hiermit nicht gerade beliebt machen werde nur ich finde es ziemlich dreist mich hier von den Kunden Tag für Tag anmeckern zu lassen, ich versuche schließlich für alle das beste zu erreichen und ich sitze jeden Tag die Zinsen ab!

Anstatt euch zu beschweren könntet ihr mal bitte etwas netter zu uns sein und mal zu sehen wie viel Zeit wir in die Bank investieren! Ihr denkt immer wir wiollejn mit der Verzögerung nen Haufen Geld machen und wir verdienen damit auch so viel, wie es M2k ja schon sagte, ihr habt über eine Millionen auf dem Firmkonto! Alle sehen immer nur das was da ist, nur das was uns davon gehört ist nichts!

Bild

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:30 
Polizist

Name in SA:MP: Felix_Mueller
Zitat:
als auf einmal Felix_Mueller meinte er muss inaktiv gehen und hat auf einmal aus dem nichts nichts mehr mit der Bank zutun sind wir gewaltig ins Miese gerutscht

Ähm du kennst den Grund warumich inaktiv gegangen bin und du kennst auch den Grund warum ich keine zeit und lust auf der Bank habe.

aber war klar das das wieder an mir hängen bleibt.

ich bin deshalb aus der bank ausgetreten weil wir nicht mehr venünftig geschrieben haben und nur noch streß hatte somit hatte ich mich entschlossen da ich sowieso inaktiv bin und nicht wirklich was bei der bank machen konnte zu kündigen.

Das mit dem Geld fällt dir wie ich es schon einmal geschrieben hatte sehr früh ein erst nach 14 tagen nach dem vertrag fällt dir ganz plötzlich einn das der "vertrag" nicht okay war.
Sowas macht man bevor man den vertrag abschließt wenn du das nicht machst ist das dein pech.

Ich finde es nur einfach nicht schn von dir das du das geld nicht einfach überweißt denn dann wäre alles okay, aber nein du musst dich ja irgendwie herausreden.

Ich werde mit größter wahrscheinlichkeit kein geld in die Bank zahlen!!

denn wenn du im richtigem leben iwo bist und mit mal ham die zu wenig geld und du woher schon gekündigt hast musst du auch nichts bezahlen.
Das ist ganz allein DEIN problem.

Wenn du mir das geld nicht geben willst dann bitte steck es dir sonst wohin und sei glücklich. Denn ich hab auf den Kindersche!ß keine lust mehr.
Aber dann werde ich erst recht nicht bei euch anlegen was dir ja sowieso sche!ß egal ist.

MFG

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:44 
Polizist

Naja als Geschäftsführer eines Unternehmens kannst du sehr wohl auch nach deiner Kündigung noch mit in ein Geschehen was zurückliegt hineingezogen werden, die Schulden sind an 5 Tagen entstanden A) Zelten (3Tage) B) Abschlussfeier C) Abschlussball, an dennen wir beide nicht verzinst haben und wir beide Schulden gemacht haben, ich will garnichts an dich abschieben!

Das Problem ist, wir haben nie einen Vertrag geschlossen und ich habe nie bemerkt, das 15000 auf mein Konto überwiesen worden waren, das liegt wahrscheinlich daran, das ich nunmal jede Stunde 5000$ Zinsen mache! Auf jeden Fall habe ich die 15000$ nicht verzinst und kann dir so auch keine 4000$ geben!
Hier frage ich wirklich mal einen Admin, was würdet ihr sagen würde euch jemand (wärt ihr eine Bank) 15k $ aufs Privatkonto zahlen, ohne screen ohne alles und ihr würdet es nicht merken? Nach dem Ende seines merwürdig geschlossenen Vertrages (ohne Reaktion unsererseits) wolle er aufeinmal sein Geld mit Zinsen wieder? Ich denke es handelt sich hier um eine Einstellung von Felix_Mueller, er könne mir das Geld einfach zuschieben und sagen wenn er nicht schnell genug handelt hat er pech gehabt. (z.B. löschen des Screens).

Bild

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:58 
PR-Manager
 Website besuchen  ICQ  Profil

Name in SA:MP: [COP]Mtwok
Moin,

ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt.

Das die Bank schulden hat ist nicht Felix's Problem - Und die 4000$ sind nicht Jonas Problem!

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat Felix das Geld auf ein Konto überwiesen, was nicht der Firma gehört, sondern ein Privatkonto ist. Wird zwar beim Online sein automatisch mitverzinst also zählst die Ausrede, es wurde nicht verzinst nicht. ABER, da das Geld nicht vorschriftsmäßig auf ein Firmenkonto mit vorheriger Absprache überwiesen wurde, trifft die Bank in dem Fall keine Schuld.

Auf einem Server wo eh nix los ist wegen 4000$ nen Aufstand zu machen ist sowieso nen bisschen übertrieben.

Fazit:

Das Geld wird nicht ausgezahlt, oder würdest du Zinsen zurück zahlen wenn dir jemand im RL ausversehen 15000€ auf dein konto überweisst?

Mtwok

Bild

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:47 
Feuerwehrmann
 ICQ  Profil

Name in SA:MP: [COP]Pat
Zerstoerer159 hat geschrieben:
Aber so langsam wirds ja unverschämt!

Du tust ja so als wenn euer Unternehmen nicht auf Profit aus ist, natürlich ist es das. Wenn nicht schön doof!
Und was ist bitte unverschämt daran sein eigenes Geld zu verlangen wenn es so ausgemacht wurde, ob ich nun 2 Tage im Monat
spiele oder jeden Tag ist ja wohl einzig und allein mir freigestellt und sollte tolleriert werden, wenn nicht läuft bei dir was falsch.

Wenn alles so laufen würde wie versprochen/abgemacht, würde es auch keine Kritik hageln, es kann ja wohl nicht so schwer
sein rechtzeitig zu zahlen (in diesem Fall ist es was anderes aber es geht ums grundsätzliche). Tu nicht so als wenn du nichts
von der ganzen Verzinsungssache hast, wenn man nicht genug Zeit für solche Projekte hat kann man es auch einfach sein lassen.

Fremdes Startgeld -> Fremdes Startgeld verzinsen -> Fremdes Endgeld + Profit -> Fremdes Endgeld abgeben -> Profit einstreichen

Ist doch alles total simpel man brauch einfach nur Zeit, und da startet man so ein Projekt nicht auf
gut Glück direkt vor dem eigenen Abschluss.

1 Smaragd!

Sichere Geldanlage und extrem seltenes Item,
zum billigen Preis von nur 200$ !

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 18:24 
Polizist

Ach Pat, klar haben wir die Zeit schließlich machen wir im Moment auczh mehr Zinsen als Benötigt um die Schulden langsam aufzuhollen, nur du musst wissen, das wir normalerweise Provit machen würden, doch durch eine Aneinanderreihung vieler Umstände ist es halt nicht so und ich kann es verkraften!
Aber die Kritik ist teilweise relativ unbegründet.. ich meine ich muss nicht 5mal am Tag im Forum sein, wenn aufm server niemand online ist! Naja ic denke das Thema hier ist beendet!
Ein Admin kann es denk ich closed, es führt ja eh zu nix mehr...

Bild

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 18:53 
Polizist

Name in SA:MP: Felix_Mueller
Zitat:
Das Problem ist, wir haben nie einen Vertrag geschlossen und ich habe nie bemerkt,

LOL

Ja ne ist klar will dir nen screen schicken wo ich noch dazu geschrieben hatte das ich geld überwiesen habe und du meintest nur ich soll nochmal überweisen und sowas bemerkst du nicht??

ich habe mein teil hierzu geschrieben liegt bei dir was du machst

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]