|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
[COP]Diao20
|
Betreff des Beitrags: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 18:29 |
|
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 20:05 Beiträge: 458 Wohnort: Bremen
Name in SA:MP: [COP]Diao20
|
|
So Freunde der Nacht, nachdem Ich und die Zeitung paar Wochen inaktiv war, möchte Ich euch mal über die wichtigsten Fragen aufklären, die mir im laufe der letzten Wochen zugemailt wurden.
1. Warum komme ich nicht zum COP-Treffen? Ursprünglich wollte ich für Samstag (Heute) kommen, da ich am Sonntag aus familiären Gründen was anderes machen muss (was mir leider ein gewisser Admin als Lüge unterstellt). Für Samstag wollte ich mit Nordi fahren, Nordi hat jedoch entschlossen für Samstag + Sonntag zu kommen.
Für mich hätte es sich nicht gelohnt knapp 8 Stunden Zufahrt insgesamt zu investieren um mal für 3 - 4 Stunden in Bad Sachsa zu verweilen
Gestern Nachmittag hat sich rausgestellt, dass Nordi nundoch nur für Samstag fährt - aber das habe ich erst Heute erfahren. Dumm gelaufen.
2. Warum bringe ich keine Zeitungs-Ausgabe über das COP-Treffen? Da sehe ich keinen Grund darin, da im Vorfeld über das COP-Treffen sehr ausführlich im Forum diskutiert & informiert wurde. Warum also soll ich Infos zu einer Ausgabe zusammenschmießne, die man sich im Forum selbst holen kann. Die Zeitung ist dafür da, User über Dinge zu informierne, die nirgends stehen
3. Warum kam in den letzten Wochen keine Zeitung? Keine Zeit dafür. Keine Lust dafür. Es ist für mich kein Anreiz fieberhaft nach Themen zu suchen, wenn nicht mehr als 10 user in 8 Wochen online sind.
Klar, es gibt Themen - Aber für die paar wenigen User,werd ich mir nicht allzusehr den Arsch aufreißen.
4. Kommt die Zeitung noch? Ja sicherlich - Ich sage mal grob: Wenn das große Update rausgekommen ist. Oder auch: Wenn es mal endlich mehr Mitspieler werden
Ich wünsche euch in Bad Sachsa jetzt noch viel spaß und lästert nicht allzuviel über den guten Diao.
Er ist und bleibt COP aktiv & treu. Auch wenn so manche darüber anders denken, was ich sehr bedauerlich finde.

Täglich Neu - Besuchen Sie das COP-Zeitungs Forum
|
|
| Nach oben |
|
|
Applecookie
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 22:32 |
|
 |
| Polizist |
|
Name in SA:MP: Applecookie
|
[COP]Diao20 hat geschrieben: da ich am Sonntag aus familiären Gründen was anderes machen muss (was mir leider ein gewisser Admin als Lüge unterstellt) Familiäre Gründe kann man doch verstehen?! Warum eine Lüge verstehe ich nicht was manche denken...denkt mal lieber an die loveparade opfer was da passiert ist ist mal dermassen krass...
_________________ Mit freundlichen Grüssen,
Applecookie 
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Mtwok
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 12:48 |
|
Registriert: So 24. Aug 2008, 14:30 Beiträge: 620 Wohnort: Bad Sachsa (Nähe Göttingen)
Name in SA:MP: [COP]Mtwok
|
|
Jawohl
_________________ Thilo Sarrazin - Weil er Recht hat!
Thilo Sarazzin hat geschrieben: Will ich den Muezzin hören, dann reise ich ins Morgenland
|
|
| Nach oben |
|
|
Applecookie
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 13:09 |
|
 |
| Polizist |
|
|
|
mach dich nur wieder lustig
Applecookie 
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Mtwok
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 14:50 |
|
Registriert: So 24. Aug 2008, 14:30 Beiträge: 620 Wohnort: Bad Sachsa (Nähe Göttingen)
|
|
Was auch sonst.
Keine Ahnung warum Diao's Mitteilungsbedürfnis so groß ist, dass er wieder irgendwelche Storys hier reinschreiben muss. Ich habe ausserdem keine Lüge unterstellt sondern nur gesagt, das immer irgendwas ist, warum dies und das nicht klappt.
Ausserdem hast du garnix damit zu tun und deine Kommentare jucken eh keinen.
Mtwok
Thilo Sarazzin hat geschrieben: Will ich den Muezzin hören, dann reise ich ins Morgenland
|
|
| Nach oben |
|
|
Applecookie
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 15:48 |
|
 |
| Polizist |
|
|
[COP]Mtwok hat geschrieben: Was auch sonst.
Keine Ahnung warum Diao's Mitteilungsbedürfnis so groß ist, dass er wieder irgendwelche Storys hier reinschreiben muss. Ich habe ausserdem keine Lüge unterstellt sondern nur gesagt, das immer irgendwas ist, warum dies und das nicht klappt.
Ausserdem hast du garnix damit zu tun und deine Kommentare jucken eh keinen.
Mtwok Tja verraten xD meine Kommentare jucken mich aber...
Applecookie 
|
|
| Nach oben |
|
|
Zerstoerer159
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 15:57 |
|
 |
| Polizist |
|
Name in SA:MP: Jonas_Mueller
|
Hm... also ich hab seine Kommentare gelesen und finde es wirklich nicht ganz in Ordnung einem User so etwas zu unterstellen  Aber naja Diao schreibt gerne über alles, daher leitet er ja nunmal auch die Zeitung  Naja is der Server von euch Admins also dürft ihr hier auch machn was ihr wollt. Das Diao keine Zeitung raus bringt weil eig niemand auf dem server ist verstehe ich!
_________________ Für Rechtschreib- und Gramatikfehler übernehme ich keine Haftung 
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Diao20
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:32 |
|
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 20:05 Beiträge: 458 Wohnort: Bremen
Name in SA:MP: [COP]Diao20
|
|
Nunja richtig M2K, geäußert über die Tatsache hast du dich so, wie du geschrieben hast.
Aber so wie du es ausgeschmückt hast und reagiert hast, klang das schon sehr danach, dass du mir nicht glaubst und für eine schlechte Ausrede hälst.
Ich habe es nicht nötig Ausreden zu erstellen, wenn ich kein Bock hätte zu kommen, hätte ich es direkt gesagt. So wie es hier direkt sage, dass ich es sehr bedauerlich finde wie du reagiert hast - Kein bisschen mit verständnis. Versetz dich mal in meine Lage, wie würdest du auf sowas reagieren? Naja können wir auch in ICQ besprechen.
Der Anlass warum ich hier ein FAQ erstellt habe, war deine letzte Mitteilung in ICQ, dass dir u,a die inaktive Zeitung nicht passt, bzw. ich mich mal darum kümmern sollte.

Täglich Neu - Besuchen Sie das COP-Zeitungs Forum
|
|
| Nach oben |
|
|
[COP]Mtwok
|
Betreff des Beitrags: Re: FAQ zu der Diao-Zeitung und der Diao-Person Verfasst: So 25. Jul 2010, 23:54 |
|
|
|
Keine Ahnung warum sich unbeteiligte ein Urteil erlauben, aber egal.
Mal kurz aus meiner Sicht:
Ich organisiere ein Treffen von 10 Personen.
Dazu gehört nicht einfach nur, ja kommt her und bringt nen kasten mit. Da muss die Knete stimmen, die Bude muss geputzt werden, für Mukke und Programm muss gesorgt werden, Essen, Trinken bla bla bla.
So dann kommst du: Ja in 2 Wochen sag ich dir bescheid. Eine Woche später - Ich komme nicht. Eine Woche später - Ich sag dir nächsten Donnerstag bescheid. Nächster Donnerstag - ....funkstille. Tage später - Ja ich komme mit Nordi. Darauf die Woche Donnerstag, 1 Tag vorm COP Treffen - Ja, ich komme doch nicht....
Was soll ich davon halten? Hatte genug andere dinge zu tun, als dir hinterher zu rennen - Habs aber dennoch gemacht, weils mir wichtig war das möglichst viele kommen und dann so ein dauerndes hin und her. Entweder man schreibt nen Urlaubsantrag und sagt, jo bin dabei oder man lässt es bleiben und sagt Nein. Aber das kann man ja keinem Menschen anbieten!
Mtwok
So Apple, bitte nen blöden Kommentar!
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|